Spieler und Trainer im Herrenbereich bleiben der SG treu und stehen hinter dem Verein!

Nach der ersten Neuverpflichtung für die neue Saison, sind wir glücklich vermelden zu können, das aus sportlicher Sicht kein Spieler die SG Bretzenheim verlassen wird. Lediglich berufliche oder ausbildungsbedingte Veränderungen bei Einzelnen könnten noch Abgänge ergeben, auf die wir als Verein keinen Einfluss haben, aber natürlich akzeptieren und  verstehen.

Auch die beiden Trainer Kai Leuckefeld-Zapototschny (Herren 1) und Jürgen “Kleini” Kleinjung (Herren 2) überlegten nicht lange mit ihrer Zusage. Vielen Dank auch dafür.

Kai Leuckefeld-Zapototschny (links) und Jürgen Kleinjung (rechts) bleiben der Herrenabteilung erhalten! (Bilder: 2K Fotos)

In der Position des Co-Trainers der Herren 1 müssen wir leider auf unseren ehemaligen Spieler Andreas Diem verzichten. Dieser wird aus zeitlichen Gründen sein Engagement zur neuen Saison nicht fortführen können. Alle Beteiligten bedauern das sehr, haben aber natürlich Verständnis dafür.

Andreas Diem (blau, Nr.9)  mit vollem Einsatz beim entscheidenden Spiel um den Klassenerhalt 2017. (Archivfoto SGB)

„ Lieber Andi, unsere Tür ist immer für Dich offen. Du warst eine große menschliche und sportliche Bereicherung für den Verein. Wir sind uns sicher, wir sehen uns wieder. Danke für Deine Arbeit und Deinen 100% Einsatz.“

Für eine adäquate Nachfolge führen wir schon Gespräche und gehen davon aus, die Position zeitnah wieder besetzen zu können.

Wir als Verein sind stolz, dass alle Spieler und Trainer an Bord bleiben und Freude darauf haben, den „SG Bretzenheim Weg“ zu pushen

Bericht: Christian Engelmann