Es sind nur noch wenige Tage bis die Handball Weltmeisterschaft startet!

Normalerweise schauen wir diese immer gerne zusammen im “Bunker” in der TSG-Halle. Dies ist dieses Jahr leider nicht möglich. Um trotzdem gemeinsam die WM zu verfolgen, haben wir ein Tippspiel auf Kicktipp eröffnet und suchen die/den Bretzenheimer Tippkönig/Tippkönigin. Neben diesem Prestigeträchtigen Titel gibt es eventuell auch für die Bestplatzierten eine kleine Überraschung nach Abschluss des Turniers zu gewinnen. Dabei sein können alle Spieler, Eltern, Helfer, Sponsoren und Fans der SG Bretzenheim. Registriert Euch einfach über https://www.kicktipp.de/sgbretzenheim/ und seid dabei!

Die Idee haben wir von unseren Freunden vom HSV Sobernheim aufgegriffen und zitieren aus deren verständlichen Beschreibung:

“Ein paar Regeln vorweg:

• Das Tippspiel ist kostenlos, man braucht nur eine gültige Email-Adresse.
  • Die Punkteauswertung erfolgt zentral über Kicktipp.
  • Getippt werden alle Spiele der WM plus Bonusfragen.
  •  Punkte sammelt man für jedes korrekte Ergebnis, wenn das Torverhältnis oder die Tendenz stimmt.
    Alle Tipps müssen bis spätestens vor Anpfiff abgegeben worden sein, ein Nachtragen ist nicht möglich.
  • Mit dem Anpfiff werden dann auch alle anderen Tipps der Mitspieler sichtbar.
  • Alle Bonusfragen müssen unbedingt vor dem ersten Spiel am 13.1. und vor Anpfiff der ersten Partie beantwortet worden sein, auch hier ist ein Nachtragen nicht mehr möglich.
  • Bei Spielen im K.-O.-Modus wird das Ergebnis nach allen Verlängerungen und 7m-Werfen getippt. Es wird also bei Verlängerungen nicht das Ergebnis nach 60 Minuten gewertet –> folglich also bei K.-O.-Spielen KEIN Unentschieden tippen!
  • Sieger ist am Ende der Spieler mit den meisten Punkten nach allen Spielen und Bonusfragen.

Nach erfolgreicher Registrierung kann man unter „Tippabgabe“ (linke Spalte) die Tipps eingeben. Um die Bonusfragen zu beantworten, muss man dann den Reiter „Bonus“ öffnen.”

Wir freuen uns über viele Teilnehmer und sind schon gespannt, wer unser(e) Tippkönig(in) wird ?