Vergangen Sonntag stand für uns der Rückrundenauftakt in Nierstein auf dem Plan.

Zu Beginn taten wir uns etwas schwer. Vorne kamen wir zwar zu Toren, unser Gegner bei uns aber genauso. Erst nach den ersten 10 Minuten kamen wir etwas ins Rollen und setzten uns über 5:7, 9:12 und 11:18 auf 7 Tore ab. Mehr Tore aus der ersten und zweiten Welle und eine stabilere Abwehr ermöglichten uns so den komfortablen Pausenstand von 14:21.

Diesen wollten wir in der zweiten Halbzeit weiter ausbauen, doch es kam anders. Zu Beginn ganz es eine rote Karte geben uns, da ein Gegenspieler unglücklich im Gesicht getroffen wurde. Nachdem sich die Aufregung wieder etwas gelegt hatte und das Spiel fortgesetzt wurde kam keine der beiden Mannschaften mehr in einen richtigen Flow. Der Abstand von 7 Toren blieb und es endete beim Stand von 31:38.

Letztendlich wären wir im zweiten Durchgang natürlich gerne überlegenen gewesen, doch am Ende zählen die 2 Punkte.

Nächste Woche spielen wir am Samstag Abend um 19 Uhr in eigener Halle. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Bis dahin

Eure Bretzenheimer Jungs