Welcome back !
Bisher keine Minute in der Saison 20/21 in der Rheinhessenliga gespielt, können wir trotzdem eine Verstärkung und Rückkehr für die kommende Saison vermelden.
Finn Engelmann (19) wird die 1. Herrenmannschaft der SG mit seiner 2-jährigen Oberligaerfahrung bereichern.
Besonders erfreut es uns, dass Finn, der schon seit Kindesbeinen in der SG verwurzelt ist, nun wieder in die heimischen Gefilde zurückkommt.
Erfreute Worte von Trainer Kai Zapototschny-Leuckefeld dazu  :“Finn passt perfekt in unser Konzept mit möglichst vielen eigenen ehemaligen Jugendspielern mittelfristig in die Oberliga aufzusteigen. Dazu freue ich mich auf einen spielstarken Rückraumlinken, der werfen kann, das Auge für die Mitspieler hat und der im Abwehrzentrum Größe und Körper mitbringt. In den zwei Jahren Oberliga hat er sicherlich auch einiges gelernt, was er mit einbringen wird.”

Wir freuen uns auf die Rückkehr und wünschen dir, lieber Finn, eine erfolgreiche Restsaison bei den Sportfreunden Budenheim.

Foto: 2K Foto / Markus Kieber
Bericht: C.E.