Nachdem wir beim Nidda-Cup vor einer Woche recht schnell großen Gefallen im 6 gegen 6 Spiel über das ganze Feld fanden, hieß es für uns im Nachholspiel gegen den TV Nierstein wieder zurück ins gewohnte 2 mal 3 gegen 3. Hier präsentierten wir uns wie gewohnt als Spiel bestimmende Mannschaft und überzeugten mit gewonnen 1 gegen 1 Duellen in Angriff und Abwehr, schönen Kombinationen im Angriffsspiel und einer ordentlichen Abschlussquote. Teils waren aber noch leichte Fehler zu beobachten, die mit einer noch besseren Konzentration und etwas mehr Cleverness zu vermeiden gewesen wären. Umso schöner aber, dass die Jungs sich in der Abwehr gegenseitig aushalfen und so die Fehler gegenseitig ausbügelten. Dass sich wieder alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte, rundete einen insgesamt starken und mannschaftlich geschlossenen Auftritt ab.