Am Anfang haben wir gut vorgelegt und sind erstmal mit 2 Toren in Führung gegangen. Daraufhin haben wir sehr stark nachgelassen. Von der 10. bis zur 24. Minute haben wir nur 3 Tore geworfen und Friesenheim war 14 mal erfolgreich. Zur Halbzeit stand es folglich 19:10.

Die zweite Hälfte spielten wir nun besser und konnten zeitweise auf Augenhöhe mit Friesenheim agieren. Wir haben besser gespielt, doch konnten den Rückstand der ersten Hälfte nicht mehr aufholen. Endstand war nach einer stärkeren 2. Hälfte 36:26.

Im Endeffekt haben wir die ersten 10 Minuten gut gespielt, dann verloren wir die Konzentration und haben es den Friesenheimern zu einfach gemacht.

Nach der Halbzeit haben wir uns zusammengerissen und die zweite Hälfte gut gespielt.

Grüße eure C1

Heute führend in Wort und Schrift Sven Schollmayer