Nach dem erfolgreichen Rückrundenstart mit 2 Siegen aus 2 Spielen erwartete man am frühen Sonntagmorgen in der heimischen IGS den aktuellen Tabellenführer, die HSG Zotzenheim/ St. Johann/ Sprendlingen. Das Ziel war, so lange wie möglich dem Gegner Probleme zu bereiten, um an die guten Leistungen der vergangenen Spiele anzuknüpfen. Zu Beginn schien es auch so, als könne man mit den Gästen mithalten, jedoch verlor man Mitte der ersten Halbzeit den Anschluss und konnte bis zum Ende nicht mehr an die guten Minuten des Anfangs anknüpfen. Gegen die kompakt stehende Abwehr des Gegners wurde in zu wenigen Situationen eine Lösung gefunden, so dass man eine verdiente Heimpleite hinnehmen musste. Nun geht es nach der Fastnachtspause weiter gegen ein Team aus der Spitzengruppe, bei dem man erneut versuchen möchte, dem Gegner das Leben so schwer wie möglich zu machen.
Eure mD2