Zum Start der Saison empfingen wir mit unserer neuen E1 gleich zu Saisonbeginn den TV Nieder Olm. In den ersten 5 Minuten bestimmten die Gäste das Spielgeschehen und stellten uns vor große Herausforderungen. In 1 gegen 1 Situationen waren wir nicht schnell genug auf den Beinen und agierten im eigenen Ballbesitz zu überhastet und nervös. Nachdem die Jungs nochmal deutlich auf die Grundzüge unseres Spielkonzepts hingewiesen wurden, steigerte sich unsere Leistung enorm, sodass wir in kurzer Zeit den Rückstand aufholen konnten und zur Halbzeit deutlich in Führung lagen. In der zweiten Hälfte konnten wir in Angriff und Abwehr nochmals eine große Schippe drauf legen, sodass wir zufrieden den lohnenden Applaus des Publikums entgegen nehmen konnten.

Zu Erwähnen bleibt noch, dass jeder Spieler zu den Torschützen zählte und so der höchstmögliche Multiplikator erreicht wurde. Auf die gezeigte Leistung lässt sich definitiv aufbauen.