Am 07.09.2019 hatte die weibliche B2 ihr erstes Saisonspiel in Sobernheim. Mit neun Spielerinnen sind wir die Reise angetreten und haben stark begonnen, führten eine ganze Weile 4:1. Sobernheim holte jedoch auf und so war es die ganze Zeit ein Kopf an Kopf rennen. Zur Halbzeit stand es 7:7. In der zweiten Halbzeit lief es dann wieder besser für SG Bretzenheim und es wurde zu einer Abwehrschlacht. Die Abwehr ließ in 25 Minuten lediglich nur 2 Tore zu, über die nur 4 erzielten Treffer sprechen wir heute nicht :). Garant für den Sieg war unsere Torhüterin Sara S., welche bis zum gestrigen Tag eigentlich eine Feldspielerin war. Sie hielt unglaubliche 5 von 6 siebenmetern und ließ die Mädels aus Sobernheim verzweifeln.
Zum Ende hin stand es 9:11 für die SGB.
Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel am 14.09. Dann heisst der Gegner Budenheim 2.