Oberliga wir kommen!

Auch in der Saison 2020/2021 werden unsere weiblichen Jugendmannschaften in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland angreifen.

Nachdem die unsere A-Jugend bereits für die Oberliga gesetzt war, schafften auch unsere weibliche B- & C-Jugend die Qualifikation für die überregionale Liga. Damit sind wir erneut der einzige Verein in Rheinhessen der in allen möglichen weiblichen Jugendklassen in der höchsten Liga spielt.

Besonders erfreulich, beide Mannschaften setzten sich dabei souverän gegen ihre Gegnerinnen durch und konnten all ihre Quali-Spiel gewinnen. Mit je 6:0 Punkten und einem Torverhältnis von +39 (B-Jugend) bzw. +38 (C-Jugend) spielten sie sich jeweils an die Gruppenspitze.

Wir gratulieren den Spielerinnen und ihren Trainer*innen und wünschen ihnen viel Erfolg in der Oberliga RPS!