In dieser Woche starten die Oberliga-Qualifikationsspiele für unsere Jugend-Mannschaften.

Neben der weiblichen A-Jugend, die bereits für die Oberliga qualifiziert ist, nehmen in diesem Jahr die weibliche B- und C- sowie die männliche A- und B-Jugend an den Ausscheidungsspielen teil.

Da aufgrund der anhaltenden Corona-Einschränkungen Turniere nur unter hohen Hygiene-Auflagen gespielt werden können, werden die Qualifikationsspiele in diesem Jahr nicht in Turnierform, sondern einzeln ausgetragen.

Leider können wir aufgrund der oben genannten Hygiene-Anforderungen bei den Heimspielen leider keine Zuschauer zulassen. Wir hoffen aber euch auf unseren Social Media-Kanälen auf dem Laufenden halten zu können. Des Weiteren findet ihr den Live-Ticker auf Ergebnisdienst Handball4all.

Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften viel Erfolg!