Wir kamen nur schlecht in die Partie und taten uns vor allem mit der offensiven Deckung der Friesenheimerinnen schwer. Nach herausgespielten Torchancen scheiterten wir zudem immer wieder an der gegnerischen Torhüterin. Aufgrund der Ausfälle von Jana Hägele und Marusha Klug fehlten uns sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff, spielerische Alternativen, sodass wir uns, trotz einer kämpferisch guten und spielerisch besseren zweiten Hälfte, mit zwei Toren gegen den aktuellen Tabellenführer geschlagen geben mussten. Aufgrund der Umstände ist dies jedoch ein sehr respekatables Ergebnis, was Hoffnung für die kommenden wichtigen Partien gegen Kirn, Mundenheim und Trier macht, aus denen wir gerne mindestens vier Punkte mitnehmen würden.