Sobernheim:
In einem schwachen Spiel verliert die mB1 gegen Sobernheim. Bis zur circa zehnten Minuten stand es Unentschieden, doch bereits dann konnte Sobernheim wegziehen. Das Problem lag vor allem in halbherziger Abwehrleistung und Konzentrationsfehlern im Angriff. Auch wenn die 4:2 Deckung in den letzten fünf Minuten gut funktionierte, verlor die mB am Ende 34:30. Nun liegt der Fokus auf den nächsten Spielen und schon jetzt ist die Motivation auf das Rückspiel in Bretzenheim sehr hoch.

Saulheim:
Die mB1 spielt in einem sehr knappen Spiel Unentschieden gegen Saulheim. Nach einem guten Start, bewegten sich beide Mannschaften beinahe das gesamte Spiel auf Augenhöhe. Lediglich kurz nach der Halbzeit konnte sich Saulheim kurz absetzen, die Mannschaft kämpfte sich jedoch gut wieder heran. Nach zwei torlosen Angriffen auf beiden Seiten am Ende, geht das Spiel fairerweise Unentschieden aus. Nun möchten wir den Kampf mit in die nächsten Spiele nehmen und diese dann hoffentlich auch gewinnen.

Daniel Klar
Spieler mB1