Mit einem Kader von 14 Leuten geht es in die Saison 2019/2020. Es lässt sich eine große Motivation erkennen, fit in die kommende Saison zu starten. Einige A-Jugendliche sollen bereits dem Kader der Damen angehören, um dort Rheinhessen- oder Drittliga-Luft zu schnuppern. Tatkräftige Unterstützung wird von einzelnen Spielerinnen aus der B-Jugend geleistet. Natürlich ist es der Wunsch in der Saison ähnliche erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen, wie in der letzten. Doch es wird sich erst nach unserem Trainingslager und einigen Testspielen zeigen, welche Ziele realistisch sind. Die Gegner unserer Staffel sind dem Großteil der Mannschaft bereits bekannt, da wir seit vielen Jahren in der Oberliga aufeinander treffen. Daher erhoffen wir auf eine erfolgreiche Saison und auf tatkräftige Unterstützung von der Tribüne.