Bei unserem Auswärtsspiel am Sonntag gegen Dudenhofen Schifferstadt ging es uns vor allem nach unserem letzten Spiel darum, alles zu geben und uns selbst zu beweisen, was wir können. Und das hat geklappt: Schon früh gingen wir durch einfache Außentore und schnelle Mitte in Führung. Deutlich einfacher hier machte es uns unsere Torfrau Lisa Conradi, die mit ihren Paraden kaum Bälle ins Tor ließ. Durch unsere geordnete Abwehr konnten wir Bälle erobern und schnelle Tore werfen.

Nach der Halbzeit (15:5) spielten wir genauso weiter und ließen nicht nach. Zwar standen wir durch zwei 2-Minutenstrafen eine Zeit lang nur zur viert auf dem Feld, doch auch hier blieben wir konzentriert. Es war ein erfolgreiches Spiel und eine gute Vorbereitung für unser Spitzenspiel gegen Marpingen nächste Woche.