Trotz aller Unwägbarkeiten, die nun die zweite „Coronasaison“ mit sich bringt, konnte das Trainerteam der Ersten Herren für eine weitere Saison gewonnen werden.

Kai Leuckefeld-Zapototschny (Zappo) und Sebastian Hahn (Seppel) führen die Mannschaft sportlich auch in der Saison 22/23. Es war der Wunsch des Vorstandes, mit beiden Trainern die erfolgreiche Zusammenarbeit fortzuführen.
Die Mannschaft entwickelt sich unter ihrer sportlichen Führung in die gewünschte Richtung und steht aktuell sicher nicht zu Unrecht in der entsprechenden Tabellenregion.

Wir freuen uns, die Planungssicherheit für ein weiteres Jahr zu haben und gehen zusammen unbeirrt den eingeschlagenen Weg.

Das Trainerduo Kai Zapototschny-Leuckefeld und Sebastian Hahn wird auch in der kommenden Saison die Anweisungen von der Seitenlinie geben.

Bericht: Christian Engelmann