In unserem ersten Saisonspiel am 31.10. gegen die TS Rodalben, sind wir durch die lange Pause hoch motiviert ins Spiel gestartet. Wir konnten vor allem durch unser schnelles Spiel, viele Bälle in der Abwehr abfangen und Gegenstöße laufen. In die Halbzeit sind wir – durch Annes mutigen Wurf in den letzten Sekunden von der Mittellinie – mit einem 17:08 gegangen.

Auch in der zweiten Halbzeit haben wir durch ein tolles Zusammenspiel, mit vielen Anspielen an den Kreis schöne Tore machen können. In der Abwehr wurden viele unhaltbare Bälle von Lisa Conradi doch haltbar gemacht.

Das Wichtigste war für uns neben dem Sieg (33:20), dass wir alle dankbar waren, dass wir wieder vor unseren Zuschauern spielen durften, die uns zahlreich angefeuert haben.

Zum Spielplan der wB1