Zu Beginn des Spiels lief es sehr gut und wir gingen schnell in Führung und auch in der 14 Minute hatten wir erst ein Gegentor kassiert. In der gesamten ersten Halbzeit warf die JSG Mundenheim/Rheingönheim auch insgesamt nur drei Tore, währen wir mit 12 Toren weit in Führung lagen, was einen Stand von 12:3 für uns zur Halbzeitpause bedeutete.

Nachdem die erste Halbzeit jedoch so gut lief, war die zweite Hälfte des Spiels nicht mehr so hervorragend. Wir kassierten 10 Tore mehr, als in der ersten Halbzeit, trotz dass wir um einiges mehr Tore erhalten haben, ließen wir uns nicht unterkriegen und kämpften immer weiter.

Am Ende lohnten sich unsere Mühen und wir gewannen das Spiel gegen die JSG Mundenheim/Rheingönheim mit einem sehr deutlichen Ergebniss von 25:19.