Am letzten Spieltag vor der Weihnachtspause sorgten unsere Nachwuchs-ISCHN der weiblichen D-Jugend für mächtig Furore.

Beim TV Nieder-Olm 2 überaschte die wD2 mit einem Unentschieden beim bis dahin verlustpunktfreien Tabellenführer der Kreisklasse 2 und das obwohl die Mannschaft, die komplett dem jüngeren Jahrgang angehört, mit nur 8 Spielerinnen antrat. 11 Sekunden vor Schluss gelang den Mädels der Treffer zum 15:15 Endstand.

Anschließend knüpfte die wD1 an die Leistung der D2-Mädels an und konnte einen nie gefährdeten 31:6 Auswärtssieg einfahren. Damit konnte die Tabellenführung in der Kreisklasse 1 vor Topverfolger HSG Rhein-Nahe Bingen gewahrt werden.

Nach den Spielen feierten die Spielerinnen & Eltern gemeinsam mit dem Trainertrio Andrea Besch, Cindy Freischlader und Lea Levigion die 3 Punkte auf der gemeinsamen Weihnachtsfeier.