Ihr habt gewählt: gemeinsam mit Die Jakobiner wird unser Partner Nahtstelle
das „Konfetti Trikot“ produzieren!

Das Trikot wird in allen gängigen Größen für Groß und Klein zur Verfügung stehen.
Die Kosten liegen bei 55,- € pro Trikot. Davon werden jeweils 5,- € von den Jakobinern, Nahtstelle und der SG an den Jugendförderverein gespendet.
Beim Name und der Rückennummer, habt ihr die freie Wahl und könnt euer Trikot individuell gestalten.

Wo könnt ihr also eure Bestellung aufgeben?

1. Unser Stadtderby steht ganz im Nahtstellen-Motto. Nahtstelle wird mit ihrer Kollektion selbst vor Ort sein und wird dort auch verschiedene Trikot-Samples dabei haben, so dass ihr die perfekte Größe für euch finden könnt.
    Das Trikot könnt ihr vor Ort dann auch direkt bestellen, so dass es Ende März voraussichtlich da sein wird. Aufgrund von Lieferengpässen, wird es vorher leider nicht möglich sein.
  2. Eine weitere Möglichkeit werden Die Jakobiner-Sitzungen am 27.01. & 28.01. in der TSG-Halle sein.
  3. Oder ihr bestellt per Mail bis zum 20.02.2023 mit den Infos Trikotnummer, Spielername, Damen /Herren, Größe & Bestellname an sponsoring@sg-bretzenheim.de. Wir schicken euch bei Eingang der Mail eine kurze Bestätigung.

Abgeholt und bezahlt werden die Trikots dann bei einem Spiel der ersten Damen.
Alternativ versenden wir euch auch das Trikot auf Anfrage. Die Kosten für den Versand müssten dann selbst übernommen werden.

Wir freuen uns riesig auf das erste SG-Fastnachtstrikot!