Zwei Urgesteine bleiben in Bretzenheim.

Wir freuen uns, dass wir die ersten Verlängerungen für die neue Saison bekannt geben können. Mit Michelle Chwalek und Nathalie Schlesinger, in Bretzenheim eigentlich nur unter den Namen Chwalli und Schnatti bekannt, bleiben nicht nur zwei sportlich bedeutungsvolle Spielerinnen, sondern auch charakterlich zwei, die für unser Team enorm wichtig sind!

Chwalli selbst:
 “Für mich war die Entscheidung unstrittig, wie es weiter geht nächstes Jahr.
Als ich 2011 nach Bretzenheim kam, hatte ich schon das leichte Gefühl, dass dies eine Verpflichtung auf Lebenszeit wird. Und augenscheinlich hatte dieses Bauchgefühl recht.
Ich habe mich meinem „Schicksal“ gefügt, meinen Lebensmittelpunkt nach Bretzenheim gelegt, was nun einen großen Vorteil hat: ich muss gar nicht mehr groß nachdenken, wie es Saison für Saison weiter geht.
Ich bleib einfach hier, solange die Knochen halten 😎
Ich fühle mich wohl hier, die Mädels und das Umfeld sind klasse und der Rest passt auch einfach. “

Und unsere Schnatti, die das Ganze in ihrer unwiderstehlichen Art und Weise kurz zusammengefasst hat:” Zu alt, um zu wechseln und zu jung, um aufzuhören😎.”

Wir freuen uns, dass ihr auch in der nächsten Saison Teil unseres Teams seid und der schöne Nebeneffekt der Verwechslungsgefahr des Namens uns auch in der nächsten Spielzeit, die ein oder anderen 50ct in die Mannschaftskasse bringt🙈.

Eure Ischn 💙💛

Fotos: 2K Foto