Kader-News

Mit unserer 18 Jana Stolle müssen wir leider den ersten Abgang der Saison verzeichnen. Unsere Stolli, wie wir sie alle nennen, wird sich wieder ihrem langjährigen Heimatverein HLZ Friesenheim Ketch anschließen.

Liebe Stolli, wir bedanken uns bei dir für die letzten 2 Jahre! Wir hoffen, dass du nach deiner Verletzung bald wieder zurück kommst und wir gemeinsam auf der Platte noch viele Siege feiern können! Du bist bei uns immer herzlich Willkommen!

Deine Ischn 💙💛

Gleichzeitig wird am Wochenende noch ein neues Gesicht für die Bretzenheimerinnen auflaufen. Mit einem Zweitspielrecht ausgestattet von den Flames wird Jana Haas uns mindestens bis Ende März auf der rechten Außenbahn unterstützen.

Wir sagen herzlich Willkommen liebe Jana und freuen uns auf viele Tore von dir! ☺️