Vorbericht FAG vs SGB

Das allerletzte Spiel der Saison steht an. Für die Ischn geht es zum Aufstiegskandidaten aus Göppingen.

Göppingen steht aktuell punktgleich mit den Füchsen Berlin auf Platz 2 der Tabelle. Mit einem Sieg im letzten Spiel könnten sich die FRISCH AUF Frauen den Relegationsplatz für die HBF sichern.

Im Hinspiel schafften die Bretzenheimer Mädels eine Sensation und setzten sich souverän mit 33:27 in heimischer Halle durch.

Die Auswärtspartie dürfte nun deutlich angespannter verlaufen.

Für beide Mannschaften geht es im letzten Rundenspiel um Alles. Beide Teams stehen unter Druck, spielentscheidend wird sein, wer damit besser umgehen kann.

Im Kader der Frauen von FRISCH AUF Göppingen stehen die aus dem Hinspiel bekannten Gesichter. Die zuletzt fehlende Torhüterin Anne Bocka wird wieder im Aufgebot der Göppinger Frauen stehen. Beste Werferin der Heimmannschaft ist Lisa Borutta auf RR. Alle Außenspielerinnen sind stark im Gegenstoß und der Rückraum enorm wurfgefährlich. Nicht umsonst haben es die FRISCH AUF Frauen geschafft sich wieder auf Tabellenplatz 2 zu kämpfen.

Für die Ischn heißt es ein letztes Mal alles in die Waagschale werfen, ein letztes Mal Spaß haben, ein letztes Mal den Handball auf die Platte bringen, den man in einigen Spielen in dieser Saison erfolgreich zeigen konnte.