Am Samstag, den 04.03. steht für die Mainzer ISCHN die zweite Auswärtsfahrt in Folge an.
Der TuS Lintfort ist mit 17:21 Punkten der direkte Tabellennachbar und steht aktuell auf dem 10. Platz.

Zuletzt konnten die Gastgeberinnen beim Stadtkonkurrenten Mainz 05 einen deutlichen Sieg einfahren.
Mit 4 Siegen aus 5 Spielen haben beide Teams aktuell einen guten Lauf.
Der TuS Lintfort verfügt über einen angriffsstarken Rückraum. Mit Maxime Drent haben die Gastgeber eine clevere Mittelfrau, die ihre Mitspielerinnen immer wieder in gute Wurfgelegenheiten bringt und das Zusammenspiel mit dem Kreisläufer gut beherrscht. Außerdem laufen die Mädels aus Lintfort eine schnelle erste und zweite Welle.

Die Bretzenheimerinnen haben den Rückschlag aus dem letzten Spiel gegen Solingen gut analysiert und anschließend hinter sich gelassen. Der Blick geht nun nach vorne. Die Mainzerinnen werden sich wieder auf ihre eigenen Stärken konzentrieren und die technischen Fehler minimieren.

Aufgrund der engen Punktesituation in der unteren Tabellenhälfte brauchen beide Teams die Punkte. Es wartet also ein spannendes, umkämpftes Spiel auf alle Zuschauer.