Vergangenen Sonntag machten wir uns auf den Weg um nach der Fasnachtspause unser nächstes Spiel beim TSV Schott zu bestreiten. Den letzten der Tabelle galt es nicht zu unterschätzen, schließlich hatten sie daheim schon so manch andere Mannschaft in Bedrängnis gebracht.

Wir begannen allerdings zu fehlerhaft. Auf der einen Seite wurden zu viele klare Torchancen nicht verwertet und auf der anderen Seite ermöglichte es zu wenig Struktur in unsere Abwehr dem Gegner immer wieder zu Toren zu kommen. Lediglich Jannis Werner im Tor griff einige freie Bälle ab. Diese Paraden ermöglichten uns doch eine Halbzeitführung von 10:15.

Der zweite Abschnitt sollte nach deutlicher Ansprache unseres Trainers in der Halbzeit allerdings deutlich besser werden. Mehr Zugriff in der Abwehr ließ uns bereits nach 4 Minuten auf 8 Tore davon ziehen. Der deutliche Endstand von 20:40 kam aber vor allem durch die letzten 10 Minuten zustande. Diese gingen nämlich waren nämlich von einem 1:11 Lauf für unsere Seite geprägt.

Nächsten Samstag steht nun ein andere Kaliber auf dem Plan. Am Samstag geht es um 8 Uhr in eigener Halle gegen den aktuellen Tabellenzweiten Osthofen. Hier wollen wir nochmal alles reinwerfen und freuen uns auf eure Unterstützung.

Bis dahin

Eure Bretzenheimer Jungs