Am Samstag um 19:30 Uhr steht für die ISCHN das letzte Heimspiel vor der 2-wöchigen Spielpause auf dem Programm.
Gast in der IGS Mainz-Bretzenheim sind die Mädels des SV Werder Bremen.

Das Hinspiel konnten die Bretzenheimer Mädels im November vergangenen Jahres mit 23:28 für sich entscheiden.
Anders als der Gastgeber hat Werder Bremen sich jedoch aus dem Tabellenkeller hinausgespielt.
Zuletzt gelang ihnen ein überraschender Heimerfolg gegen die Bunkerladies aus Regensburg.
Den Rückenwind werden die Bremerinnen mit nach Mainz bringen, wodurch die Aufgabe für die Bretzenheimerinnen nicht leichter wird.

Denn der Gastgeber muss Punkten. Zählbares soll nach einer langen Durststrecke nun endlich wieder Feuer in die IGS bringen.
Auf das Spiel der Bremerinnen haben sich die ISCHN in der Trainingswoche gut vorbereitet. Nun liegt es an ihnen selbst wieder das auf die Platte zu bringen, was sie können und bereits in vergangenen Spielen gezeigt haben.

Besonders aufpassen müssen die Mainzerinnen auf die wurfstarken Außenspielerinnen. Rückraum Mitte Denise Engelke schafft es im Zusammenspiel mit ihren Rückraumspielerinnen immer wieder ihre Flügelzange gekonnt in Szene zu setzen.

Um ihr Ziel zu erreichen brauchen die Bretzenheimer Mädels zahlreiche Unterstützung von den Rängen. Also kommt gerne vorbei oder feuert die Mädels von Zuhause vor dem Livestream an!