Vergangene Woche standen gleich zwei Spiele für uns im Terminplan. Sonntags ging es nach Bingen, nur um 2 Tage später in Budenheim zu spielen.

Gegen die Binger entwickelte sich ein enges Spiel, auch aufgrund mangelnder Chancenverwertung von der 7-Meter Linie. In die Halbzeit ging es sogar mit einem 12:10 Rückstand. Erst in der 50. Minute starteten wir einen 6:1 Lauf der das Spiel entscheiden sollte.

Das Rückspiel bei den Budenheimer Sportfreunden war beendet bevor es überhaupt richtig angefangen hatte. In der 15. Minute verletzte sich unser Basti von dem wir inzwischen aber wissen dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht. Wie es mit der Wertung des Spiels weitergeht bleibt abzuwarten.

Nun geht es für uns in eine längere spielfreie Zeit. Unser nächstes Spiel ist erst am 15.4 gegen die Zweitvertretung des TV Nieder-Olm.

Bis dahin

Eure Bretzenheimer Jungs