Auswärtssieg. Wir punkten doppelt gegen die Damen des FC Köln und verteidigen damit den 3. Platz in der Tabelle der 3. Liga Staffel West.

Aus einer deutlich stabileren Abwehrleistung heraus und mit einer gut aufgelegten Julia Wenselowski im Tor, spielten wir uns bereits zur Halbzeit eine 8:14 Führung heraus. Leider riskierten wir durch Unaufmerksamkeiten in der Abwehr nochmals den Ausgleich in Halbzeit 2, ehe wir dann in den letzten Minuten durch gut rausgespielte Wurfchancen, präzise Kreisanspiele und noch dem ein oder anderen Tempotor den Sack zu machen konnten.

Einen ausführlichen Bericht findet ihr auch im Link am Ende des Beitrages.

Nun freuen wir uns auf den nächsten Gegner in der IGS mit einer großen Weihnachtstombola & Glühwein & Kinderpunsch bei der Partie gegen die HSG DjK Marpingen-SC Alsweiler.

Eure ISCHN 💙💛

Bericht AZ, 09.12.19