Am 08.12.2019 hatten wir, die wC2, unser 11. Rheinhessenligaspielspiel. Diesmal waren wir Gast beim Tabellendritten TV-Nieder-Olm 2 .

Das Spiel begann mit einer spannenden ersten Hälfte, in der wir schon nach wenigen Minuten einen konstanten Vorsprung vorlegten.
Die erste Halbzeit beendeten wir trotz zwischenzeitlicher Schwäche in der Abwehr mit einem guten Spielstand .

Auch in die zweite Halbzeit starteten wir sehr motiviert, blieben in Führung und erzielten durch unseren Teamgeist und die Fähigkeiten jedes Einzelnen schließlich den Endstand 15:23.

Leider können in diesem Bericht keine genaueren Angaben zum Spielstandsverlauf aufgeführt werden, weil es während des Spiels technische Probleme gab, die dazu führten, dass es keine vollständige Presseinformation zu dem Spiel gibt.