Unsere Torhüterinnen Julia Wense und Vanessa Ge verlängern ihre Verträge.

Vanessa kam im letzten Jahr von den Vulkan Ladies aus Koblenz zu uns nach Mainz. Sie lebte sich schnell bei uns ein und konnte in dieser Saison zeigen, dass sie für die Ischn ein starker Rückhalt sein kann und auch in der nächsten Spielzeit alles dafür geben wird.
Vanessa selbst: „Ich fühle mich sehr wohl in Bretzenheim. Wir sind eine junge Mannschaft, die viel Luft nach oben hat. Ich freue mich darauf im kommenden Jahr, gemeinsam an unseren Schwächen zu arbeiten, um uns individuell weiterzuentwickeln.“

Jule ist ein Eigengewächs der SG. Seit mehreren Jahren gehört sie schon zum Kader der 1. Mannschaft, obwohl sie immer noch aktuell der A-Jugend spielen kann. Jule ist ein junges Talent, dass immer noch Luft nach oben hat und wir freuen uns ihr zu helfen, dass sie sich in den nächsten zwei Jahren weiterentwickeln kann.
Sie selbst: „Ich habe mich dafür entschieden in Bretzenheim zu bleiben, da ich mich hier einfach wohl fühle und hier auch alles habe um mich bestmöglich weiterzuentwickeln.“

Wir freuen uns, dass ihr uns erhalten bleibt!
Eure SG 💙 💛

Bilder: Axel Kretschmer / Handball-Zeitung