Vergangen Samstag stand für uns das Heimspiel gegen den HSV Sobernheim an. Das Hinspiel hatten wir deutlich gewonnen, doch wollten wir uns auf keinen Fall in Sicherheit wiegen.

Wir starteten mit einer guten Abwehrarbeit ins Spiel, so dass wir uns von Beginn an, langsam aber sicher, absetzen. Über 5:2, 10:8 und 15:8 stand es zur Halbzeit 17:10.

Die zweite Halbzeit knüpfte da an wo die erste aufgehört hatte. Wir wurden etwas nachlässiger in der Abwehr, so dass Sobernheim nun zu mehr Toren als gewollt kam. Gefährden sollte das den Sieg aber keineswegs. Vor allem gegen Ende traf Florian Besch nach Belieben, was uns den Endstand von 37:27 bescherte.

Zufrieden gehen wir nun in ein Wochenende Fastnachtspause, bevor es gegen den TSV Schott geht.

Bis dahin

Eure Bretzenheimer Jungs