Vergangen Sonntag stand das aktuelle Spitzenspiel in der Rheinhessenliga an. In Osthofen wollten wir unsere Führungsposition behaupten. Das sollte nicht gelingen.

Die erste Halbzeit war ausgeglichen, die Führung wechselte und niemand konnte sich mehr als 3 Tore absetzen. Durch einen 7 Meter nach Ablauf der Zeit konnten wir zur Halbzeit wieder auf 17:16 aufschließen.

Mitte der zweiten Halbzeit gelang es Osthofen auf 26:22 davon zu ziehen. Diesen Abstand konnten wir schlussendlich nicht mehr aufholen. Wir hatten es zwar selbst in der Hand aber am Ende fehlte uns auch das nötige Spielglück. Somit endete das Spiel 31:29. Es blieb zwar ein gutes, unterhaltsames Spiel, jedoch ohne den besseren Ausgang für uns.

Nach diesem Rückschlag gilt es für uns beim Auswärtsspiel in Ingelheim wieder in die Erfolgsspur zu finden.

Bis dahin

Eure Bretzenheimer Jungs