Männliche B-Jugend mit starkem Kader

Nach der erfolgreichen Qualifikation mit einem klaren Sieg gegen den TV Nierstein und einer unglücklichen Niederlage mit einem Tor in Budenheim geht die männliche B-Jugend mit einem qualitativ und quantitativ starken und ausgeglichenen Kader in die neue Runde der Oberliga RPS. Das neue Trainerteam Mischa Jung und Thorsten Frank freut sich, die gute Arbeit von Melanie Gottron und Mark Bretz fortsetzen zu dürfen und ist zuversichtlich, dass die Bretzenheimer Jungs auch in dieser Saison wieder zu den Top-Mannschaften in der Oberliga gehören werden. Die Trainingseindrücke waren bisher auf jeden Fall sehr positiv. Alle Spieler zeigen im Training eine hohe Motivation und es besteht ein guter Teamgeist sowohl beim Handball als auch bei den vielfältigen anderen Aktivitäten neben dem Handballplatz. Neben einer guten Tabellenplatzierung steht die individuelle Verbesserung der Spieler, sowie das Zusammenspiel in Kleingruppen im Vordergrund.

Wir freuen uns auf Euch bei unseren Spielen
Eure männliche B1