Alles Neu!

Das Motto der männlichen B2 für die kommende Saison lautet: „Alles Neu“. Aus drei Teams – männliche B2, C1 und C2- setzt sich die neue Mannschaft zusammen. Auch neu und den Jungs unbekannt, ist das Trainer-Team, bestehend aus Annegret Müller und Marcel Prokein.

Aktuell stehen 22 Spieler auf der Kaderliste. Zwischen den einzelnen Spielern gibt es ein sehr großes Leistungsgefälle. Neben Namen lernen, wird die größte Herausforderung in der kommenden Saison sein dieses Leistungsgefälle zu überwinden. Die Vorbereitung wird daher dazu genutzt die Spieler und ihre Möglichkeiten kennenzulernen, um später gezielt auf die Stärken und Schwächen eingehen zu können. Dabei stehen der Spaß am Handball, etwas Neues zu lernen und als Team zusammen etwas zu erreichen im Mittelpunkt.

Eure männliche B2