Zu Gast bei den Kopfgeldjägerinnen in Bingen:

In diesem hart umkämpften Spiel in der Binger Rundsporthalle musste unser Trainer tief in die Trickkiste greifen um in der 49. Spielminute noch den Kopf aus der Schlinge ziehen zu können.

Aber der Reihe nach. Wir versemmelten den Beginn der Partie dermaßen, dass nach etwas über 5 Minuten ein 6:0 auf der Anzeigetafel zu lesen war.
Da waren die mitgereisten Eltern und unser Trainer erstmal bedient.
Durch ein paar Umstellungen gelang es uns besser ins Spiel zu kommen und so war nach ca. 12 Minuten ein etwas freundlicheres 9:6 auf der Anzeigetafel zu lesen.

Ein weiterer 3:0 Lauf der Binger Mädels durch Sarina, Zoe und Romina stellte den alten 6 Tore Rückstand aber wieder her.

Bis zur Halbzeitpause konnten wir auf vier Tore Vorsprung für Bingen verkürzen und so wurden beim Stand von 19:15 die Seiten gewechselt.

Direkt nach dem Seitenwechsel erhöhte Romina wieder auf 5 Tore Vorsprung für Bingen. Nach 29 gespielten Minuten besorgte Kyra zum letzten Mal eine 5 Tore Führung für Bingen.
Ab da knabberten wir langsam immer weiter etwas vom Vorsprung der Binger ab und kamen so nach 38 Minuten durch einen sehenswerten Treffer von Anne auf ein Tor heran.
Die Binger „Big Four“ Romina, Sarina, Maren und Zoe brachten ihre Farben jeweils wieder auf zwei Tore in Front.
Nach einer Spielzeit von 47:50 Minuten markierte Alissa den lange ersehnten Ausgleich zum 31:31.
Die Binger legten in Person von Romina wieder das 32:31 vor, doch wir konterten innerhalb von nur 15 Sekunden zum Ausgleich durch Marlene 32:32.
Als die Binger Mädels nun den Ball verloren wurde es unserem Trainer zu bunt und er nahm nach 49:12 Minuten eine Auszeit.
Anscheinend genau zum richtigen Zeitpunkt, danach warfen wir noch zwei schnelle Tore und feierten dann überglücklich unsere Punkte 15 und 16.

Dieses Spiel zeigte welche super tolle Moral in unserer Truppe steckt.