An diesem Sonntag zu Ferienbeginn waren wir bei unserem verlegten 4-Punkte-Spiel gegen die JSGm Osthofen/Worms vorerst unterbesetzt. Dank der Unterstützung durch drei Spieler unserer C1 und zwei Spieler aus unserer D-Jugend konnten wir mit neun Spielern anreisen.

In die erste Halbzeit starteten wir mit einer starken Abwehrleistung, konnten uns im Angriff allerdings nicht ausreichend belohnen und gingen mit einer Führung von nur 4 Toren (6:10) in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit lief etwas schleppender und der Gastgeber konnte auf 12:12 herankommen.
Wir gaben den Kampf jedoch nicht auf, holten uns die Führung zurück und gaben sie auch nicht mehr aus der Hand.

Am Ende konnten wir mit einem Ergebnis von 19:21 die beiden Punkte mit nach Hause nehmen und uns den dritten Platz vorerst sichern.