Nach dem ersten Heimspiel ging es wieder auf Reise, diesmal in das nahegelegene Budenheim. Dort entwickelte sich schon zu Beginn eine Partie, in der unser Bretzenheimer Team es nicht schaffte, die körperlich überlegenen Gastgeber durch Einsatz und Kampf vom eigenen Tor fernzuhalten. So konnte sich Budenheim schon früh mit ein paar Toren absetzen. Zwar zeigte man gegen Ende der ersten Halbzeit mehr Biss und konnte auch durch gute Bewegungen im Angriff gegen die offensive Abwehr des Gegners ein wenig den Spielstand korrigieren, doch knapp wurde das Spiel nicht mehr. Nun muss man den nächsten Rückschlag verarbeiten und in den kommenden Wochen hart an sich arbeiten, um beim nächsten Heimspiel den Zuschauern wieder eine bessere Leistung zeigen zu können.
Eure mD2