In unser vorletztes Spiel am 27.03.22 gegen Dudenhofen/ Schifferstadt sind wir als vorzeitige Meister der weiblichen Oberliga B-Jugend gegangen.

Nach verletzungs- und coronabedingten Ausfällen endlich wieder mit der kompletten Mannschaft.
Natürlich war unser Ziel auch dieses Spiel zu gewinnen und ordentlich abzuliefern.
Das haben wir geschafft.
Die gegnerische Spielerin Nr.3, Laura Pavicic, die in der Vorrunde nicht mitspielen konnte, hat uns mit alleine 9 Treffern unter Druck gesetzt. Aber wir haben einen kühlen Kopf bewahrt und sehr gut zusammen agiert – so konnte jede Feldspielerin mindestens 1 Tor werfen. Anne Thierfelder (7 Tore) und Greta Spieß (6Tore) haben die meisten Treffer geschafft.

Nach Abpfiff gab es Glückwünsche vom Verein, den Eltern und Zuschauern mit Banner, Sekt und Konfettiregen!

Auch für unser letztes Saisonspiel am nächsten Samstag auswärts in Bad Ems haben wir uns den Sieg vorgenommen. Wenn wir das schaffen sind wir ungeschlagen und bestens motiviert für die Spiele der Deutsche Meisterschaft im Mai!!!

Esmée Huck