Am Samstag hatten wir unser zweites Oberligaspiel gegen den TS Rodalben. Mit viel Motivation wärmten wir uns auf, starteten das Spiel aber erstmal mit einer Menge Fehlwürfe. Die Würfe von Rodalben aus dem Rückraum waren gut, was für unsere Torfrau Lisa meist jedoch kein großes Problem war. Durch Greta auf Außen warfen wir einige Tore und so stand es zur Halbzeit doch noch 10:11 für uns. In der zweiten Halbzeit starteten wir nicht besser als in der ersten. Wir lagen schnell mit 4 Toren hinten. In den letzten 10 min haben wir nochmal alles gegeben und aufgeholt. Wir schafften es noch zu einem Unentschieden, 24:24. Einerseits freuten wir uns, nicht verloren zu haben, andererseits waren wir enttäuscht von uns selbst, da wir es besser gekonnt hätten.

von Anne & Marie
Spielerinnen wC1